Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Cowboys könnten Taco Charlton traden

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys haben über einen Trade vom ehemaligen First Round Pick Taco Charlton nachgedacht. Das berichtet Ian Rapoport.

Laut Tom Pelissero stand der Name des Pass-Rushers bereits am Ende der Preseason am Trade-Block.

Charlton erlitt in der Preseason eine Knöchelverletzung und verpasste den Saisonauftakt des Teams, obwohl er nicht am Injury Report aufgeführt war. Rapoport zufolge wird der 24-Jährige für das Spiel am Sonntag gegen die Washington Commanders erneut nicht antreten, obwohl er gesund ist.

Charlton startete erst in sieben Spielen, seit er im NFL Draft 2017 als 28. ausgewählt wurde. Er hat in 27 Spielen gesamt 46 Tackles und vier Sacks gemacht.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement