Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Phasornc

NFL News

Dolphins versuchen Kenyan Drake zu traden

Lesezeit: < 1 min

Die Miami Dolphins haben mit mehreren Teams über einen möglichen Kenyan Drake Trade gesprochen.

Nach der brutalen 59-10 Niederlage gegen die Baltimore Ravens in Woche 1 sollen mehrere Dolphins Spieler nach einem Trade verlangt haben.

Bislang ist nicht bekannt, welche Teams wegen des Runningbacks in Gesprächen mit den Dolphins waren. Der Miami Herald berichtet, dass die Drake Trade Gerüchte falsch seien. Weiters habe Drake bis zu diesem Zeitpunkt keinen Trade gefordert.

Drake war in den letzten Jahren eine feste Größe im Hintergrund der Dolphins und erlangte 2018 Ruhm, als er die New England Patriots im Rahmen des Miami Miracles beim Lateral Spielzug besiegt hatte.

Foto: Phasornc

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement