Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adam Vinatieri
Foto: Twitter / NFL

NFL News

Colts Kicker Vinatieri überlegt in Rente zu gehen

Lesezeit: < 1 min

Adam Vinatieri, der Kicker der Indianapolis Colts, steht laut aktuellen Informationen kurz vor seinem Rentengang, nachdem er auch in Woche 2 Probleme hatte seine PATs zu verwandeln.

Berichten zufolge versuchen die Colts, den zukünftigen Hall of Famer davon zu überzeugen, weiterzuspielen. Eine endgültige Entscheidung wird am Montagabend erwartet.

Der 46-Jährige verschoss beim Sieg am Sonntag gegen die Tennessee Titans zwei weitere PATs. Damit hat er in dieser Saison bereits fünf Kicks verschossen.

“Ja, es ist ein Problem”, sagte Colts Besitzer Jim Irsay.

Vinatieri hat in seinen letzten drei NFL Spielen, vier PATs und drei Field Goals verschossen.

Die letzten 3 Spiele von Vinatieri

SPIEL FGS PATS
AFC Divisional (2018) 0-1 1-2
Woche 1 (2019) 1-3 1-2
Woche 2 (2019) 0-0 1-3

Der Kicker ist der älteste Spieler der Liga. Im Januar unterschrieb er nochmals einen Einjahresvertrag bei den Colts.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vinatieri ist viermaliger Super Bowl Sieger und kam 2006, nach zehnjähriger Zusammenarbeit mit den New England Patriots, zu den Colts.

Foto: Twitter / NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement