Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jacksonville Jaguars
Foto: U.S. Air Force / Christine Griffiths

NFL News

Jaguars halten auch 2020 an HC und GM fest

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars verkündeten auch 2020 weiterhin an ihrem Headcoach festzuhalten. Somit wir Doug Marrone die Franchise auch im vierten Jahr in Folge in die neue Saison führen. Neben Marrone darf auch General Manager Dave Caldwell bei den Jaguars bleiben. In einem Statement verkündete Besitzer Shad Khan, dass die Entscheidung auf positive Gefühle zurückzuführen ist, welche er nach Meetings mit Marrone, Caldwell, den Koordinatoren und den Spielern hatte.

Die Jaguars kommen zum zweiten Mal in Folge aus einer Saison mit einer zweistelligen Niederlagenstatistik und möchten die Serie im kommenden Jahr durchbrechen, um nach 2017 wieder in die Playoffs einzuziehen. Die Gerüchte über eine Entlassung von Doug Marrone und Dave Caldwell hielten sich bis zum Statement von Khan hartnäckig.

Der Posten des Executive Vice President of Football Operation, welcher seit der Entlassung von Tom Coughlin am 18. Dezember vakant ist, wird für die Saison 2020 vorerst nicht neu besetzt. Bis auf Weiteres werden sowohl Headcoach Marrone als auch General Manager Caldwell direkt an Besitzer Shad Khan berichten.

Mit Offseason Moves und insgesamt 9 Draft Picks im kommenden NFL-Draft 2020 möchten die Jacksonville Jaguars ihren Roster verstärken, um bereits in der kommenden Saison die Weichen neu zu stellen. Während man durch den Sieg im letzten Spiel mit dem eigenen Erstrundenpick von Position 6 auf 9 zurück fiel, halten die Jaguars mir dem 20. Pick einen weiteren Erstrundenpick aus dem Trade von Cornerback Jalen Ramsey zu den LA Rams. Das Draft Kapital für einen neuen Angriff auf die Playoffs ist also ohne Frage verfügbar.

Foto: U.S. Air Force / Christine Griffiths
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

Business

Amit Patel, ein ehemaliger Mitarbeiter der Jacksonville Jaguars, hat sich vor einem Bundesgericht des Betrugs und illegaler Geldtransaktionen schuldig bekannt. Patel wurde beschuldigt, mehr...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

Advertisement