Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Derrick Henry
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Henry schickt die Baltimore Ravens in die Offseason

Lesezeit: < 1 min

Nachdem die Tennessee Titans in der vergangenen Woche bereits überraschend die New England Patriots aus dem Rennen warfen, legte man in dieser Woche noch einen drauf.

Die Baltimore Ravens empfingen am 12. Januar die Titans im M&T Bank Stadium. Somit hieß es bei angenehmen 20°C Lamar Jackson vs. Ryan Tannehill. Die Hauptrolle spielte aber wieder einmal Derrick Henry.

Die Heimmannschaft aus Baltimore verlor das Spiel mit 12 – 28 gegen die Gäste aus Nashville.

Der Ravens Quarterback Lamar Jackson brachte im Spiel gegen die Titans 31 seiner 59 Passversuche für 365 Yards und einen Touchdowns an. Er wurde 4 mal gesackt und warf eine Interception.

Ryan Tannehill seinerseits vervollständigte gegen die Ravens 7 seiner 14 Passversuche für 88 Yards und 2 Touchdowns. Der Titans Quarterback wurde ein mal gesackt und warf keine Interceptions.

12 - 28
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
12.01.20 2:15 NFL 2019 Divisional

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
BAL060612Loss
TEN7714028Win

BAL

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
8Lamar JacksonQB3159365120
 Gesamt 3159365120

TEN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
17Ryan TannehillQB71488200
 Gesamt 71488200

Stadion

M&T Bank Stadium
1101 Russell St, Baltimore, MD 21230, USA
Foto: imago/Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

Advertisement