Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Giants Graz
Foto: Arpad Kunzfeld

AFL

Graz Giants haben neuen DC ++ Styrian Indoor Bowl

Lesezeit: < 1 min

Der neue Defensive Coordinator der Projekt Spielberg Graz Giants, Ryan Clements, ist gestern in Graz gelandet. Empfang wurde er von Headcoach Martin Kocian, der sich über die Verstärkung im Trainerstab sichtlich freut!

Styrian Indoor Bowl feiert Premiere!

Einen Tag vor dem größten Einzelsportereignis der Welt, der Superbowl, findet am Samstag, den 1.2.2020 in Graz der erste Styrian Indoor Bowl statt. Teilnehmen werden auch die Projekt Spielberg Graz Giants mit einem „Future Team“. Der Indoor Bowl soll jungen Spielern der Giants die Möglichkeit geben, sich mit erwachsenen Spielern anderer Teams zu messen und ist für den einen oder anderen Spieler sicher auch eine Chance sich für die erste Mannschaft ins Rampenlicht zu spielen.

Als Trainer fungieren mit Daniel Schönet, David Raiser, Daniel Fankhauser und Christopher Mangge durchwegs Spieler der Bundesliga, die sich bereits im Giants-Nachwuchs als Trainer bewiesen haben.

Wir sehen diese Veranstaltung als eine großartige Möglichkeit uns vor dem Superbowl das erste Mal im Jahr 2020 unseren Fans zu präsentieren und den Superbowl Hype auch für den österreichischen Ligastart zu nutzen.

Foto: Arpad Kunzfeld

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

Advertisement
×