Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Madden Patrick Mahomes
Foto: EA Sports | Electronic Arts

Editors Pick

Madden NFL 20 verrät uns wie der Super Bowl ausgeht

Lesezeit: 3 min

Electronic Arts hat heute die Madden NFL 20-Vorhersage für den bevorstehenden Super Bowl LIV bekannt gegeben. Demnach werden die Kansas City Chiefs erfolgreich sein und sich somit ihren ersten Super Bowl-Titel seit 1969 holen.

Foto: EA Sports

Das offizielle Video zur Super Bowl-Vorhersage gibt es hier zu sehen:

Die EA SPORTS Madden NFL-Vorhersagen für den Super Bowl waren bisher ausge- sprochen gut – und stellenweise beängstigend genau. So etwa beim Super Bowl XLIX, bei dem nicht nur der Sieger, sondern auch der MVP, das Endergebnis und der Spieler, der den entscheidenden Touchdown erzielt hat, korrekt vorhergesagt wurden.

Kansas City Chiefs-Quarterback und EA SPORTS Madden NFL 20-Coverstar Patrick Mahomes wird der Vorhersage nach sein Team zu einem 35:31-Sieg führen und sich außerdem mit 392 Passing Yards und vier Touchdowns den MVP-Titel des Super Bowls sichern. Sein Gegenüber Jimmy Garappolo liefert mit 254 Yards und zwei Touchdowns eine ebenfalls beeindruckende Leistung. Bei den Receivern lag Mahomes-Lieblingsziel Travis Kelce mit 102 Yards bei 10 Catches und einem Touchdown vorn.

Die Prognose zum Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers wurde im Rahmen des EA SPORTS BOWL in Miami von Peyton und Eli Manning ver- kündet. Beide konnten in der Vergangenheit jeweils zweimal die begehrte Vince Lombardi-Trophäe gewinnen.

“Es war eine tolle Erfahrung, die Vorhersagen bekannt zu ge- ben. Am Sonntag werden wir dann wissen, ob Madden bei den Chiefs richtig liegt und sie den Super-Bowl-Ring mit nach Hause nehmen”, so Eli Manning, der kürzlich seine aktive Karriere beendete.

Auch sein Bruder Peyton zeigte sich begeistert: „Ich freue mich wirk- lich sehr auf das Spiel zwischen den 49ers und den Chiefs am Sonntag. Das sind zwei großartige Teams mit zwei großartigen Quarterbacks“, so Manning. „Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen – auch um zu sehen, ob Madden richtig liegt.“

Foto: EA Sports | Electronic Arts
Foto: EA Sports
Advertisement. Scroll to continue reading.

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

NFL News

Am frühen Mittwoch fand auf der Super Bowl Parade-Route der Kansas City Chiefs eine Verfolgungsjagd statt. Foto: @globeandmail | Twitter FootballR Empfehlungen Schüsse bei...

NFL News

Die werden eine Super Bowl Parade abhalten, diese wird am Mittwoch um 18.30 Uhr (deutscher Zeit) in Kansas City beginnen. FootballR Empfehlungen Schüsse bei...

NFL News

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel setzten sich schlussendlich die Kansas City Chiefs mit 31-20 gegen die San Francisco 49ers durch. Damit holen...

Bezahlter Inhalt

Das wichtigste Footballspiel des Jahres steht vor der Tür – der Super Bowl LIV. Am Sonntagabend werden die Kansas City Chiefs im Hard-Rock Stadium...

NFL News

Nachfolgend findest du einige unrealistische, aber dennoch mögliche Vorhersagen zum Super Bowl LIV Spiel am Sonntag zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas...

NFL News

Der Running Back Tevin Coleman ist, laut Head Coach Kyle Shanahan, “bereit” um am Super Bowl teilzunehmen. Foto: imago images / Icon SMI FootballR...

NFL News

Miami ist am 03. Februar 2020 (0:40 Uhr) der Austragungsort der diesjährigen Super Bowl LIV zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City...

Advertisement