Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LB William Lloyd bei seiner Ankunft im SWARCO RAIDERS Office.
Foto: Stefanie Rahm

AFL

Ein Linebacker aus Mississippi spielt für die Swarco Raiders Tirol

Lesezeit: 2 min

Der 25-jährige William Lloyd wird das Team von Head Coach Kevin Herron in der Saison 2020 unterstützen. Der letztjährige Leading Tackler der GFL 2 gewann letztes Jahr die Meisterschaft Süd mit den Ravensburg Razorbacks.

Von Amerika nach Deutschland und Österreich

Geboren in Alabama, aufgewachsen in Rosedale Mississippi studierte William an der Troy University Alabama. Sein Weg führte ihn 2019 das erste Mal nach Europa. Im Team der Ravensburg Razorbacks spielte er nicht nur als Linebacker, sondern brachte sich auch im Coaching Staff ein. 2020 geht sein Weg in Europa weiter und zwar in Österreich mit den SWARCO RAIDERS Tirol.

“Ich werde versuchen, dieselbe Energie und dieselbe gute Arbeit hier in Österreich für die SWARCO RAIDERS Tirol zu leisten. Ich habe den Ruf zu gewinnen und bin gerne von Leuten umgeben, die die beste Version ihrer selbst sein wollen. Das ist mein Ding!”, erzählt William Lloyd selbstbewusst.

Angesprochen auf die neue Ausgangsposition im Team der SWARCO RAIDERS stellt er klar: “Roster ändern sich, Erwartungen aber nicht. Ich möchte denen, die hier sind, dabei helfen besser zu werden. Welche Hindernisse auch auftreten mögen, wir werden sie zusammen in Angriff nehmen und meistern. Unser Ziel ist es, das vollkommenste Team zu werden, das wir sein können.”

Foto: Stefanie Rahm

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

AFL

Die SWARCO RAIDERS Tirol starten mit einem neuen Head Coach in die Football Saison 2020. Der Mann, der in die Fußstapfen von Shuan Fatah...

AFL

Auch im vierten Spiel dieser Saison konnte der Sieg den SWARCO RAIDERS Tirol nicht streitig gemacht werden. Mit 34:14 siegten sie am Ostermontag, den...

AFL

Die SWARCO RAIDERS Tirol stehen bereits zum 9. Mal in Folge im Austrian Football League Finale. Im Austrian Bowl XXXIV treffen sie auf ihre...

AFL

Was für ein spannendes Spiel zwischen den SWARCO RAIDERS Tirol und den Danube Dragons im Tivoli! Über 2700 Fans fieberten mit ihrer Mannschaft mit...

AFL

Knapp 4000 Fans feierten das Football-Fest im CEFL-Finale der SWARCO RAIDERS Tirol gegen die Koc Rams aus Istanbul. Am Ende holten sich die SWARCO...

AFL

Gleich zu Beginn gerieten die Hausherren mit einem Safety in Rückstand. Der Snap zum Punt war einfach zu hoch und landete über der Endzone....

AFL

Die SWARCO RAIDERS Tirol überrollten die Steelsharks mit 70:40 Die Offense der Raiders fischten im Haifischbecken fast nach Belieben. Das Spiel war ein Offense-Feuerwerk...

Advertisement