Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Philip Rivers unterschreibt bei den Indianapolis Colts

Lesezeit: < 1 min

Die Indianapolis Colts und Philip Rivers einigten sich auf einen Einjahresvertrag im Wert von 25 Millionen Dollar. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Rivers, (achtmaliger Pro Bowler), hat seine gesamte 16 Jahre andauernde NFL-Karriere bei den Chargers verbracht. Er belegt aktuell den sechsten Platz in der NFL Geschichte sowohl bei den Passing Yards (59.271) als auch bei den Touchdowns (387). Er ist seit 2006 in jedem Spiel für die Chargers gestartet (224 aufeinanderfolgende Starts).

Der 38-Jährige, der einen 123-101 Record in der Regular Season hält, hat eine enttäuschende Saison 2019 hinter sich, in der er die Chargers zu lediglich fünf Siegen führte und 23 Touchdowns aber auch 20 Interceptions warf.

Die Colts verloren Andrew Luck vor der Saison 2019 durch dessen überraschenden Rentengang und verließen sich auf Jacoby Brissett. Das Team tat sich schwer und gewann nur sieben Spiele, obwohl Brissett die Saison mit soliden Leistungen begann.

Der 27-Jährige warf Pässe für 2.942 Yards und 18 Touchdowns, bei lediglich sechs Interceptions.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

Advertisement
×