Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens Stadion Preise
Foto: PublicDomain

Focus

Baltimore Ravens senken Verpflegungspreise im Stadion

Lesezeit: 2 min

Die Atlanta Falcons präsentierten vor zwei Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion. Dabei haben die Falcons herausgefunden, dass die Preisreduktion dazu geführt hat, dass Fans schlussendlich sogar mehr Geld im Stadion ausgaben. Nun folgen die Baltimore Ravens, laut einem Statement am Donnerstag, und senken die Preise für Verpflegung in der kommenden Saison.

Der Präsident der Ravens, Dick Cass, sagte dazu in einer Aussendung:

Wir bitten unsere Fans ständig um Feedback, und die Preise für Essen und Trinken wurden regelmäßig diskutiert … Wir haben zugehört und Anpassungen vorgenommen. Diese Preissenkung und die 120 Millionen US-Dollar, die wir in den letzten drei Jahren in Stadionerweiterungen investiert haben, werden unseren Spieltag noch besser machen.

Die Ravens werden die Preise für die 21 beliebtesten Gerichte auf ihrer Speisekarte senken. Die größten Preisreduktionen gibt es hierbei bei “soft Pretzels” (Brezeln) und Pommes, deren Preise um 53 bzw. 50 Prozent reduziert werden.

Die Initiative mit dem Titel “Flock Friendly Fare” enthält eine Reihe weiterer für Fans sehr angenehme Anpassungen:

  • Sieben Speisen/Getränke werden um 40 Prozent (oder mehr) reduziert.
  • 12 Speisen werden um durchschnittlich 38 Prozent, vier alkoholfreie Getränke um durchschnittlich 39 Prozent und fünf alkoholische Getränke um durchschnittlich 16 Prozent im Preis gesenkt.
  • Fans erhalten mehr als 30 Prozent Rabatt beim Kauf von Kombos bzw. Familienmenüs, wie zum Beispiel: (1) Stadion Burger, (1) Pommes Frites und (1) ~600ml Wasserflasche gibt es künftig für insgesamt $ 12. Bisher kostete dasselbe Menü $ 19,25.
  • Genau wie auch bei den Falcons wird es 350ml Bier im Stadion nun um moderate $5 geben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement
×