Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Richard Sherman
Foto: Keith Allison

NFL News

Richard Sherman auf dem Weg der Besserung

Lesezeit: < 1 min

Der Cornerback der San Francisco 49ers, Richard Sherman, erholt sich von seinem Achillessehnen-Riss. Der 30-Jährige postete am Mittwoch ein Video bei Instagram, dass ihn beim Laufen auf dem Trainingsgelände der 49ers zeigt.

Sherman hatte sich, damals noch bei den Seattle Seahawks, in Woche 10 der vergangenen Saison gegen die Arizona Cardinals die Achilles-Sehne gerissen. Am 9.März wurde er von den Seahawks entlassen, um Cap-Space zu schaffen.

Nur zwei Tage später schloss sich der 4-malige All-Pro den 49ers an. Sein neuer Vertrag gilt für 3 Jahre und kann ihm, stark leistungsbezogen, bis zu $39 Millionen einbringen. Sollte Sherman rechtzeitig fit sein, wäre er eine riesige Bereicherung für eine schwache 49ers Defense (#22 bei zugelassenen Yards, #24 bei zugelassenen Touchdowns).

Sherman wurde 2011 an stelle 154 (5. Runde) von den Seahawks gedraftet und machte seitdem 105 Spiele für die Franchise aus Seattle. Er kommt in seiner bisherigen Karriere auf 367 Tackles, 1 Sack, 5 erzwungene Fumbles, 99 verteidigte Pässe, 32 Interceptions und 2 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Für Dich

NFL News

Richard Sherman hat offiziell nie seinen Rücktritt verkündet. Auch nicht, als er im vergangenen Jahr dem Team der Thursday-Night-Football Berichterstattung von Amazon Prime Video...

NFL News

Nicht jeder ist glücklich über die Ereignisse in dieser Offseason. Zum Glück gibt es für viele von denen, die getradet, entlassen oder in der...

NFL News

Die San Francisco 49ers und der viermalige Pro Bowl Corner Richard Sherman haben eine Einigung über einen Dreijahresvertrag erzielt. Die finanziellen Details des Vertrags wurden von den 49ers...

NFL News

Es könnte kürzer dauern als womöglich einige erwarten, bis Richard Sherman ein neues Team gefunden hat. Weniger als 24 Stunden nach der Entlassung durch die Seattle Seahawks,...

Entlassung

Die Legion of Boom ist nicht mehr! Die Seattle Seahawks haben den Cornerback laut Adam Schefter soeben über seine Entlassung in Kenntnis gesetzt. Nachdem...

NFL News

Man erwartet, dass Richard Sherman in der kommenden Saison nicht zu den Seattle Seahawks zurückkehren wird. Sherman hat seinen Teamkollegen mitgeteilt, dass er mit...

NFL News

Richard Sherman’s Verletzung, die seine Saison beendete, hat ihm mehr Zeit gegeben, um zu sehen, was Seattle Seahawks Fans auf verschiedenen sozialen Plattformen über...

Advertisement