Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Steelers HC hofft auf Einigung mit Bell

Lesezeit: < 1 min

Die Pittsburgh Steelers machen Berichten zufolge Fortschritte im Hinblick auf die Vertragsverlängerung des Star Runningbacks Le’Veon Bell. Eine Einigung vor der Deadline am Montag um 22 Uhr scheint zumindest möglich.

Auch der Steelers Headcoach Mike Tomlin zählt zu jenen, die auf eine Einigung hoffen.

“Natürlich wollen wir den Deal machen”, sagte Tomlin gegenüber WAVY TV 10 . “Er will den Deal machen. Jeder hat das gesagt. Jetzt geht es nur darum, dass die Vertreter in den Raum kommen und tun, was sie tun müssen. Ich bin aufgeregt und hoffnungsvoll. Hoffentlich haben wir einige aufregende Neuigkeiten am Montag.”

Bell soll laut Plan die Saison 2018 unter der Franchise-Tag spielen, die ihm voll garantierte $ 14,544 Millionen einbringen wird.

Der drittbeste Rusher der NFL Saison 2017 fordert hartnäckig einen langfristigen Deal, obwohl dies mittlerweile sogar für die besten Runningbacks der Liga zur Seltenheit geworden ist.

Bereits in der letzten Saison musste Bell unter der Franchise-Tag spielen. Nachdem er und die Steelers sich in der letztjährigen Offseason nicht auf eine Verlängerung einigen konnten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Royalbroil

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement