Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks könnten Thomas bestrafen; Chiefs möglicher Trade-Partner

Lesezeit: < 1 min

Earl Thomas und die Seattle Seahawks haben weiterhin ernste Probleme und es scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein.

Die Seahawks erwägen eine “signifikante Geldbuße” für den All-Pro Safety für seine zwei verpassten Trainings.

Thomas nahm an einem Training am Samstag teil und man geht davon aus, dass er im Spiel am Sonntag gegen die Cowboys teilnehmen wird. Hier trifft man ausgerechnet auf Dallas Cowboys, zu denen der Safety getradet werden möchte.

Ein Deal mit den Cowboys gilt laut Adam Schefter als “Super-Long-Shot”, aber die Kansas City Chiefs haben sich als Kandidat für die Übernahme von Thomas erwiesen.

Auf die Frage, ob Thomas ‘Abwesenheit verletzungsbedingt sei, sagte Headcoach Pete Carroll am Freitag: “Nein, er hat noch andere Sachen zu tun, an denen wir arbeiten”

Foto: Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×