Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Jets sprechen mit Steelers über einen Le’Veon Bell Trade

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets haben sich an die Pittsburgh Steelers gewandt, um ihr Interesse an der Akquisition von Running Back Le’Veon Bell kund zu tun. Das berichtet die New York Daily News.

Die Jets haben laut dem Bericht noch kein konkretes Angebot abgegeben, sind aber überzeugt, dass die Steelers sich endlich von ihrem verärgerten Star trennen wollen.

Ähnlich: 5 Teams, die ein Angebot für Le’Veon Bell abgeben sollten

Bell hat das Feld in dieser Saison noch nicht betreten, da er gegen die Franchise-Tag, die er zum zweiten Mal in Folge angehängt bekam, protestiert.

Durch die Tag darf er weder mit den Steelers noch im Falle eines Trades den angestrebten langfristigen Vertrag (bis zum Start der Offseason) verhandeln.

Der 26-jährige Bell war in drei der letzten vier Saisons unter den Top 5 Läufern. Er ist auch einer der besten pass-catching Tailbacks der NFL.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Deadline für jegliche Trades ist der 30. Oktober.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×