Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

Draft

Auch Rashan Gary entscheidet sich zur Teilnahme am NFL-Draft 2019

Lesezeit: 2 min

Nach Ohio State Star Nick Bosa verkündete gestern mit Rashan Gary der nächste College-Star seine Teilnahme am NFL-Draft 2019. Wie Bosa ist auch Gary einer der besten Defensive Ends die der College Football derzeit zu bieten hat. Die Verkündung übernahm Gary natürlich stilecht selbst per Video.

Gary ist Defensive Leader der Michigan Wolverines und hat damit bei einem der Besten seines Fachs gelernt, Defensive-Guru Don Brown. Der 6-5 große und 282lbs schwere Gary gilt als aggressiver Pass-Rusher und echtes Mentalitätsmonster. Seine Junior Season beendet Gary mit 44 Tackles, darunter 7,5 mit Yardverlust und 3,5 Sacks in 9 Spielen, nachdem er drei Spiele aufgrund einer Schulterverletzung verpasst hat. Für die Wolverines war Gary soweit bekannt der Allererste Overall Nr.1 Recruit und somit der Diamant der Recruiting Klasse 2016.

Dementsprechend werden auch seine Chancen für den NFL-Draft 2019 als sehr gut eingeschätzt. So wird der Pass-rusher beispielsweise von dem ESPN Analysten Mel Kiper Jr. als 8.Pick Overall und 2.Defensive Pick eingeschätzt. Bei CBSsports wird der 20 Jährige Junior, wie bereits auch vor der Saison von uns, gar als Top-Five Pick gerated. Wir sind gespannt an welcher Stelle man den Teamkameraden unseres deutschen Defensive-Ends Julius Welschof am Ende im Draft wieder sieht.

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released
Advertisement. Scroll to continue reading.
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

College

Die Michigan Wolverines, angeführt von Coach Jim Harbaugh, haben sich den National Title im College Football gesichert. In einem packenden College-Football-Playoff-Finale besiegten die Wolverines...

College

Der Winter in Michigan wurde im sonnigen Kalifornien am Montagabend durch den heißen Atem eines epischen Rose Bowl Spiels aufgetaut, als die Wolverines in...

NFL News

Die Green Bay Packers haben mit ihrem Linebacker Rashan Gary eine bedeutende Vertragsverlängerung abgeschlossen, die den 25-jährigen Pass-Rusher zum fünftbestbezahlten Spieler auf seiner Position...

NFL News

Rashan Gary hält sich bedeckt, wenn es darum geht, wann er von seiner Kreuzbandverletzung zurückkehren kann. “Ich werde bereit sein, wenn es soweit ist”,...

College

Wie Universitätspräsident Santa Ono am Montag bekannt gab, wird Jim Harbaugh, der Headcoach von Michigan, auch in seiner neunten Saison an der Universität bleiben....

NFL News

Die Green Bay Packers haben bei ihrer Niederlage gegen die Detroit Lions am Sonntag zwei weitere Spieler durch schwere Verletzungen verloren. Linebacker Rashan Gary...

Draft

Am 24. Januar ist er also. Der Deadline-Tag für die NFL Draft Anmeldung der Underclassman. Doch wie funktioniert so eine Draft Anmeldung eigentlich und...

Advertisement