Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins werden sich nach einem QB umsehen

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders werden sich in der Offseason wahrscheinlich auf die Suche nach einem neuen Quarterback machen. Nur ein Jahr, nachdem sie Alex Smith via Trade geholt haben und ihm eine Vertragsverlängerung gaben. Das berichtet Ian Rapoport.

Smith hat sich Berichten zufolge eine Karriere-bedrohende Infektion in seinem operativ gerichteten rechten Bein zugezogen.

“Niemand kann definitiv sagen, dass er in Zukunft Football spielen wird”, so Rapoport. “Natürlich hofft jeder, dass er wieder zurückkehrt, aber wenn man die Washington Redskins ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass Smith zum Beginn der Saison 2019 wieder fit ist. Man weiß bereits jetzt, dass man einen Quarterback suchen muss, wenigstens um die Saison zu eröffnen. Es ist nur unklar, ob dieser in der Free Agency kommt oder möglicherweise gedraftet wird. ”

Die Redskins erwarben Smith von den Kansas City Chiefs in der vergangenen Offseason und gaben ihm eine $ 94 Millionen Vertragsverlängerung über 4 Jahre.

Smith brachte 62,5 Prozent seiner Pässe für 2.180 Yards und 10 Touchdowns in dieser Saison (vor seiner Verletzung) an. Außerdem lief er für 168 Yards und einen Score.

Backup Colt McCoy ersetzte ihn am elften Spieltag. Jedoch erlitt auch McCoy zu Beginn des 13. Spieltags einen Beinbruch. Nun muss der frisch geholte Mark Sanchez spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Aktuell geht man davon aus, dass Washington 2019 einen Cap Space von knapp 20 Millionen US-Dollar haben wird.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×