Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Fitzgerald weiß nicht ob er nächste Saison spielen wird

Lesezeit: 2 min

Der zukünftige Hall of Fame Receiver Larry Fitzgerald hat sich noch nicht entschieden, ob er für eine 16. Saison in die NFL zurückkehren wird. Das sagte er Adam Schefter von ESPN.

Der legendäre Ballfänger der Arizona Cardinals fing in dieser Saison lediglich 69 Pässe für 734 Yards und sechs Touchdowns. Sein Team kam lediglich auf einen Record von 3-13 und sicherte sich so den Nummer 1 Pick im 2019er NFL Draft.

Der neu eingestellte Headcoach Kliff Kingsbury glaubt, dass der ehemalige Walter Payton Man of the Year auch im kommenden Jahr viel für das Wiederaufbauteam tun kann.

“Ich werde es den Jungs überlassen, die die Schecks schreiben”, sagte Kingsbury. “Wie ich schon sagte, was für ein großartiges Vorbild, was für eine großartige Führungskraft im Team, und ich wäre geehrt und würde gerne mit ihm zusammenarbeiten. Er ist ein Typ, den ich schon lange aus der Ferne bewundert habe, und ich glaube, wir hoffen alle, dass er wiederkommt.”

Der elfmalige Pro Bowler spielte die Saison 2018 mit einem Cap-Hit von 16,85 Millionen Dollar, soll jedoch im März zum Free Agent werden.

Fitzgerald sagte letzte Saison, wenn er nicht in Arizona spielt, wird er nirgendwo spielen. Der aktuell 35-Jährige wurde von den Cardinals im Draft 2004 an dritter Stelle gepickt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement