Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Darrell Bevell
Foto: Ryan Dickey

NFL News

Darrell Bevell wechselt als Offensive Coordinator zu den Lions

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den ehemaligen Seahawks Offensive Coordinator als neuen Offensive Coordinator nach Detroit holen.

Bevell hat die letzten Seasons (2011-17) als OC bei den Seattle Seahawks verbracht. Während seiner Zeit in Seattle half er den Seahawks, in fünf Seasons die Playoffs zu erreichen. Darüber hinaus erreichte Seattle während Bevells Zeit zwei aufeinanderfolgende Super Bowls (XLVIII, XLIX), davon konnte man einen gegen die Denver Broncos gewinnen. Zuvor war er (2006-10) in derselben Rolle bei den Minnesota Vikings tätig.

Vor seiner Zeit in Minnesota arbeitete Bevell sechs Jahre lang (2000-2005) bei den Green Bay Packers als Quarterbacks Coach.

Er begann seine Trainerkarriere 1996 als Pass-Game Coordinator und Quarterbacks Coach an der Westmar University, bevor er 1997 ein Assistant an der Iowa State wurde.

Foto: Ryan Dickey

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement