Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nationalhymne USA Flagge
Foto: jnn1776 / Flickr

NFL News

Gladys Knight singt die Nationalhymne beim Super Bowl LIII

Lesezeit: < 1 min

Gladys Knight wird die Nationalhymne vor dem Auftakt des Super Bowl LIII performen. Das gab die NFL am Donnerstag bekannt.

“The Empress of Soul” und siebenfache Grammy-Preisträgerin wurde in den 1960er Jahren als Teil von Gladys Knight and the Pips berühmt, die (US) Hits wie “Midnight Train to Georgia” und “The Nitty Gritty” veröffentlichten. Die Gruppe wurde 1996 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

“Ich bin stolz darauf, meine Stimme in meiner Heimatstadt Atlanta dazu zu verwenden, unser Land zu vereinen und zu repräsentieren”, sagte Knight.

Knight folgt damit etlichen Stars, die im Super Bowl “The Star-Spangled Banner” gesungen haben, darunter Aretha Franklin, Diana Ross, Lady Gaga, Billy Joel und zuletzt Pink.

Foto: jnn1776 / Flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement