Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFC North: Alle Free Agents

Lesezeit: 6 min

NFC North

Chicago Bears

Cornerback Bryce Callahan scheint bei eine der wichtigsten Personalien in dieser Offseason zu sein. Der 27-Jährige hat sein Talent bereits mehrfach gezeigt, konnte verletzungsbedingt allerdings auch noch nie mehr als 13 Spiele pro Saison bestreiten. Guard Eric Kush verlor früh in der Saison seinen Platz als Left Guard aufgrund einer Verletzung. Später übernahm er die Right-Guard-Position, verlor aber auch diese wieder. Er wird sie Bears voraussichtlich verlassen. Tackle Bobby Massie konnte bisher nicht vollends überzeugen. Wegen mangelnder Alternativen könnte er aber einen neuen Vertrag erhalten (UPDATE: Massie hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag erhalten.) Linebacker Aaron Lynch kam vor der Saison zu den Bears. Er konnte zeitweise sein Talent aufblitzen lassen, verpasste die letzten Spiele aber mit einer Ellenbogenverletzung. Er könnte einen neuen Vertrag erhalten. Nachdem die Bears die Option von Wide Receiver Kevin White auf ein 5. Jahr abgelehnt haben, ist nicht mit einem Verbleib in Chicago zu rechnen. Die Bears haben für 2019 aktuell $14 Millionen an Cap Space übrig.

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: G Bryan Witzman, FB Michael Burton, S Adrian Amos, P Pat O’Donnell, WR Josh Bellamy, TE Zach Miller, RB Benny Cunningham, DE Nick Williams, CB Marcus Williams

Restricted Free Agents: LS Patrick Scales, S DeAndre Houston-Carson, DE Roy Robertson-Harris, TE Ben Braunecker

Advertisement. Scroll to continue reading.

Exclusive Rights Free Agents: OL Rashaad Coward, LB Isaiah Irving

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement