Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Robert Alford
Foto: Thomson200

NFL News

Falcons entlassen Cornerback Robert Alford

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons haben Cornerback Robert Alford entlassen.

Der 30-Jährige hätte 2019 $8,5 Millionen gekostet und den Cap Space mit $9,1 Millionen belastet. Durch die Entlassung sparen die Falcons $7,9 Millionen an Cap Space ein. Nach Alfords Entlassung haben die Falcons aktuell einen Cap Space von rund $22 Millionen.

Da die Falcons nach ihrer 7-9-Saison einige Schwachstellen beheben müssen, ist die Trennung von Alford wohl eine rein finanzielle Entscheidung.

General Manager Thomas Dimitroff wünschte Alford alles Gute:

Wir danken Robert für alles, was er dem Team während seiner sechs Saison in Atlanta gegeben hat. Er war ein maßgeblich Beitragender für unsere Defense und wir haben großen Respekt für ihn. Wir wünschen Robert nur das Beste für die Zukunft.

 

Alford wurde 2013 in der 2. Runde (#60) von den Atlanta Falcons gedraftet. In 88 Spielen erzielte er 303 Tackles, 85 verteidigte Pässe, 10 Interceptions und 2 Tochdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Thomson200

Für Dich

Advertisement