Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Bernhard Hörtnagl

AFL

Darius Robinson verstärkt die Swarco Raiders Tirol

Lesezeit: 2 min

Auch diese Saison überrascht SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah mit einem sensationellen Pick für die Kampfmannschaft. Mit der Verpflichtung von Defensive Back Darius „D-ROB“ Robinson betritt erneut ein Ausnahmetalent den Tiroler Football-Boden.

Von den Clemson Tigers zu den Buffalo Bills

Der ehemalige Highschool All-American und Clemson Tiger galt bereits in jungen Jahren als herausragendes Talent und wurde in die Highschool ESPN Top 300 Players gewählt. Dies brachte ihm Angebote von 30 Division 1 Colleges wie Auburn, Georgia Tech, Kentucky und Miami. Am Ende entschied er sich für Clemson, dem Zuhause von NFL Stars wie Deshaun Watson. Dort wurde ihm sogar die Ehre zu teil, von seinen Mitspielern in das Amt eines Captains gewählt zu werden. Mit einer derartigen Vorgeschichte bekam natürlich auch die NFL Wind von dem Verteidiger aus Atlanta. Die Buffalo Bills nahmen ihn als „Undrafted Freeagent“ auf. Sie strichen ihn dann jedoch auf Grund einer Verletzung im Camp wieder vom Roster. Das bedeutete das vorläufige Aus für seine NFL-Karriere.

Neue Chance in Europa

Nach einer langen Regenerationspause bemerkte Darius Robinson schnell, dass ihm Football fehlt. So startete er seine internationale Reise vergangenes Jahr bei den Braunschweig NEW YORKER Lions in Deutschland. Dort bestätigte sich Shuans Hoffnung, der Darius Karriere bereits eine ganze Weile verfolgte, dass er sich auch im europäischen Football integrieren kann. Nach kurzen Verhandlungen stand fest, dass „D-ROB“ Bestandteil des SWARCO RAIDERS Tirol Defense Arsenals 2019 wird!

Saisonstart für die SWARCO RAIDERS Tirol

Mitte März geht es endlich wieder los für die Kampfmannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol. Das erste Heimspiel ist am Samstag, den 30.03.2019 im Tivoli Stadion Tirol. Fans und Besucher dürfen sich auf ein spannendes Spiel und einen unterhaltsamen Gameday freuen!

Foto: Bernhard Hörtnagl

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement