Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown
Foto: Keith Allison

NFL News

Wo landet bzw. wo passt Antonio Brown?

Lesezeit: 3 min

Der siebenfache Pro Bowl Receiver Antonio Brown will aus Pittsburgh raus und Steelers Besitzer Art Rooney stimmt offenbar zu, dass es an der Zeit ist, sich von dem Star zu trennen.

Doch wohin geht die Reise für den talentierten aber bestimmt nicht unkomplizierten Receiver?

Mögliche Teams

New York Jets: Die Jets sind theoretisch in der Lage, in der kommenden Saison einen Sprung nach Vorne zu machen, und das Team braucht dringend Spielmacher rund um Sam Darnold, um die Entwicklung des jungen Quarterbacks voran zu treiben. New York wird wahrscheinlich auch an Le’Veon Bell dran sein, und könnte eine Wiedervereinigung der beiden Ex-Steelers ermöglichen.

  Green Bay Packers: Aaron Rodgers wird nicht jünger, und die Packers verfügen über reichlich Draftkapital, sodass sie einen Win-Now-Trade eingehen könnten. Brian Gutekunst versprach aggressiver zu werden, nachdem er letztes Jahr die Position des GM übernommen hatte.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
San Francisco 49ers: Brown hat den ehemaligen 49ers-Star Terrell Owens nach dem Leben in der Bay Area gefragt. San Francisco hat auch viel Platz unter der Salary Cap (76 Millionen Dollar) und benötigt dringend einen Receiver. Nachdem man in den Quarterback Jimmy Garoppolo investiert hat, müssen ihn die Niners nun noch mit guten Receivern umgeben.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×