Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Anthony Barr
Foto: Jeffrey Beall

Krankheit

LB Anthony Barr unterschreibt im Big Apple

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets stehen, laut NFL Insider Ian Rapoport, vor einer Verpflichtung von Linebacker Anthony Barr.

Barr wurde von NFL.com auf dem 6. Platz aller Free Agents eingestuft.

Obwohl der 26-Jährige bei den Vikings bisher in einem 4-3-Schema (Defensivschema mit 4 Linemen und 3 Linebackern) spielte, soll er bei den Jets in einem 3-4-Schema möglicherweise als Pass Rusher zum Einsatz kommen.

Anthony Barr wurde 2014 in der 1. Runde (#9) von den Minnesota Vikings gedraftet. In 71 Spielen erzielte er 338 Tackles, 13.5 Sacks, 7 erzwungene Fumbles, 22 verteidigte Pässe und eine Interception. Er wurde 4-mal in den Pro Bowl berufen.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×