Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Denver Broncos Mascot
Foto: Airman 1st Class Luke W. Nowakowski/Released

NFL News

Ja’Wuan James erhält Rekordvertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Denver Broncos verpflichten Right Tackle Ja’Wuan James für 4 Jahre und $51 Millionen, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet. Der Vertrag soll dem 26-Jährigen $32 Millionen garantieren.

James erhielt vergangenen Saison von ‘Pro Football Focus’ eine Bewertung von 70.8, was ihm den 34. Rang unter allen Offensive Tackles einbrachte.

Obwohl sein Gehalt einen Wechsel zum Left Tackle andeuten könnte, wird er in Denver voraussichtlich Jared Veldheer als Right Tackle ersetzen, der die Broncos nach nur einem Jahr vermutlich verlassen wird. James hatte in seiner Rookie-Saison auf beiden Tackle-Positionen gespielt. Seine Stärke liegt aber eindeutig auf der rechten Seite.

Ja’Wuan James wurde 2014 in der 1. Runde (#19) von den Miami Dolphins gedraftet. Er startete alle seine 62 Karrierespiele.

Foto: Airman 1st Class Luke W. Nowakowski/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×