Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

NFL News

Chargers verpflichten Tyrod Taylor

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Chargers haben Quarterback Tyrod Taylor mit einem 2-Jahres-Vertrag ausgestattet, Wie NFL Network’s Ian Rapoport berichtet.

Bei den Chargers soll der 29-Jährige als Backup von Philip Rivers dienen, der allerdings seit er 2005 Starter wurde kein Spiel mehr verpasste. Das deutet darauf hin, dass es ansonsten wohl kein Interesse gab, Taylor um eine größere Rolle antreten zu lassen. Zuletzt kamen Gerüchte auf, die Miami Dolphins wären an einer Verpflichtung interessiert.

Taylor startete in den letzten vier Saisons 46 von möglichen 64 Spielen. Zuletzt verlor er seinen Startplatz in Cleveland an Rookie Baker Mayfield.

 

Tyrod Taylor wurde 2011 in der 6. Runde von den Baltimore Ravens gedraftet. Seit 2015 spielte er für 3 Jahre bei den Buffalo Bills, danach ein Jahr bei den Cleveland Browns. In 62 Spielen brachte er 835 von 1,356 Pässe für 9,529 Yards und 53 Touchdowns bei 20 Interceptions an. Zudem erlief er 1,836 Yards und 16 Touchdowns. Mit den Ravens gewann er Super Bowl 47. Er wurde einmal in den Pro Bowl berufen.

Foto: Erik Drost

Für Dich

Advertisement