Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Vontaze Burfict
Foto: Keith Allison

NFL News

Cincinnati Bengals entlassen Vontaze Burfict

Lesezeit: < 1 min

Die Tage von Vontaze Burfict im Jersey der Cincinnati Bengals sind gezählt. Der oft abgestrafte und oft gesperrte Linebacker wurde laut ESPN nach 7 Seasons von den Bengals entlassen.

Die Bengals erreichten die Playoffs in jeder der ersten vier Seasons von Burfict. Das Team gewann in dieser Zeit zweimal die AFC North. Nachdem er in seinen ersten beiden Seasons je 16 Spiele absolviert hatte, konnte der Linebacker in nur 43 der restlichen 80 Regular Season Spiele am Feld stehen.

Burfict hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen und soll im Dezember die siebte Gehirnerschütterung erlitten haben.

Er wurde in den letzten drei Kalenderjahren ebenfalls immer zumindest kurzfristig gesperrt.

Laut Adam Schefter hat Burfict im Laufe seiner Karriere Geldstrafen in Höhe von über 400.000 Dollar für verschiedene Verstöße bezahlt.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×