Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

Draft

Jets “sehr” bereit den NFL Draft Pick Nr. 3 herzugeben

Lesezeit: 2 min

Ein Jahr nachdem sich die New York Jets nach Vorne tradeten um Quarterback Sam Darnold zu draften, will man in die andere Richtung gehen. Die New Yorker haben den Draft Pick Nummer 3 nun offiziell auf den Tradeblock gesetzt.

“Wir sind sehr offen, um von Position drei zurück zu traden”, sagte General Manager Mike Maccagnan am Montag gegenüber der New York Post. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir im Draft nach Vorne traden. Ich denke, das kann man ausschließen. Wenn wir an der drei bleiben und einen Spieler nehmen, wissen wir, dass es dort sehr gute Spieler gibt.”

“Aber wir wären auf jeden Fall daran interessiert, … diesen Spot zu verlassen.”

Die Jets, die einen Kader mit vielen Löchern haben, würden gerne das von ihnen im vergangenen März ausgegebene Draft Kapital zurückbekommen. Dieses Mal hoffen sie, dass sich ein Quarterback-bedürftiges Team meldet. Eines dieser Teams könnten die New York Giants sein, die zufällig den sechsten Pick (gleich wie die Jets im letzten Jahr) besitzen.

Die New Yorker Teams haben seit 1983 keinen Trade mehr untereinander gemacht, allerdings sagte Maccagnan bereits beim NFL Scouting Combine, er würde kein Team ausschließen.

Experten sind sich einig, dass die Jets, sollten sie an Position 3 bleiben, zwischen dem Defensive End Nick Bosa, dem Defensive Tackle Quinnen Williams oder dem Outside Linebacker Josh Allen entscheiden würden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Was können die Jets für ihren Pick Nummer 3 bekommen bzw. wie viel ist ein Draft Pick wert?

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×