Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Bears
Foto: Swimfinfan | Flickr

Draft

Cleveland wird den NFL Draft im Jahr 2021 ausrichten, Kansas City im Jahr 2023

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Draft wandert auch weiterhin quer durch die Vereinigten Staaten. Die Liga gab am Mittwoch nach dem Treffen der Teambesitzer die NFL Draft Austragungsorte für die Jahre 2021 und 2023 bekannt. Demnach ist Cleveland 2021 und Kansas City 2023 die Gastgeber-Stadt.

Der kommende Draft 2020 wird in Las Vegas, dem neuen Zuhause der (aktuell noch) Oakland Raiders, stattfinden und der NFL Draft 2022 wurde noch nicht vergeben.

Nachdem die NFL das Event von 1965 bis 2014 ausschließlich in New York City abgehalten hat, kam man in den letzten Jahren davon ab und machte Station in Chicago, Philadelphia, Dallas und zuletzt in Nashville.

Der Draft in Nashville brach den Umsatzrekord aus Dallas, indem das Event satte 133 Millionen Dollar einbrachte. Auch ein Besucherrekord von 600.000 Zusehern vor Ort wurde verzeichnet.

Die NFL gab auch bekannt, dass der Scouting Combine bis 2021 im Lucas Oil Stadium in Indianapolis verbleiben wird. Die Drills der Nachwuchstalente am Feld werden bereits im Jahr 2020 auf Nachmittags- und Hauptsendezeit TV-Slots umgestellt.

Foto: Swimfinfan | Flickr

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement