Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Austin Seferian-Jenkins

Entlassung

Patriots entlassen Tight End Austin Seferian-Jenkins

Lesezeit: < 1 min

Die New England Patriots haben Tight End Austin Seferian-Jenkins am Dienstag, nur zwei Monate nachdem man ihn unter Vertrag nahm wieder entlassen.

Der amtierende Super Bowl Champion entließ den 26-Jährigen, der sich aus persönlichen Gründen einen Monat frei nehmen wollte. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport mit.

Seferian-Jenkins hat in seinen fünf Seasons in der NFL noch keine vollständige 16 Spiele Saison bestritten. Er spielte in der vergangenen Saison in fünf Spielen für die Jacksonville Jaguars und fing 11 Bälle für 90 Yards und einen Touchdown.

Der Tight End hatte eine Comeback Season im Jahr 2017 in der er 50 Pässe für die Jets fing, nach zwei Seasons (eine in New York, eine bei den Tampa Bay Buccaneers) in denen er gesamt nur 13 Catches für sich verbuchen konnte.

Mit der Entlassung fehlt es New England nun wieder an einem Tight End. Der mutmaßliche Starter Benjamin Watson ist für die ersten vier Spiele der Saison 2019 gesperrt, und die unerfahrenen Matt LaCosse, Ryan Izzo und Stephen Anderson sind die einzigen weiteren Tight Ends auf der Depth Chart.

Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×