Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Steve Keim Arizona Cardinals
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Cardinals picken als einziges Team im Supplemental Draft

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals haben als einziges NFL Team einen Spieler im diesjährigen Supplemental Draft ausgewählt. Der Supplemental Draft ist ein Draft für alle Spieler dessen Draft-Teilnahmeberechtigung sich erst nach dem offiziellen Meldeschluss im Januar für den regulären Draft ergeben hat.

Ausgewählt haben die Cardinals in der fünften Runde Saftey Jalen Thompson. Der junge Saftey wurde von der NCAA aufgrund eines Regelverstoßes für seine Senior Saison inaktiv gesetzt. Nach einem Sprecherbericht resultiert der Fall von Thompson aus dem Kauf eines rezeptfreien Ergänzungsmittels, welches kein Steroid war.

Jalen Thompson wurde von Washington State mit 5’10” und 188lbs gelistet und hat in seinen letzten beiden aktiven Saisons 140 Tackles und 6 Interceptions auf das Board gebracht. Dabei wurde er 2017 in das All-Pac-12 Second Team berufen.

Mit dem jungen Saftey von der Washington State haben die Cardinals nun ein breites Angebot auf der Saftey Position, wobei die beiden Veteranen D.J. Swearinger und Budda Baker vermutlich als Starter in das Training Camp gehen werden. Bereits im regulären NFL Draft 2019 haben sich die Cardinals in der 5. Runde mit Deionte Thompson von der Alabama Crimson Tide für einen Saftey entschieden.

Gemäß den NFL-Regeln werden die Arizona Cardinals für den Pick im Supplemental Draft ihren 5. Rundenpick im regulären NFL Draft 2020 verlieren.

Foto: Gage Skidmore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

NFL News

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head...

Advertisement
×