Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Robbie Gould
Foto: Keith Allison

NFL News

49ers verlängern Vertrag von Gould um zwei Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die San Francisco 49ers und Kicker Robbie Gould haben sich auf einen vollständig garantierten Vertrag über zwei Jahre in Höhe von 10,5 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet Adam Schefter.

Gould beantragte im April einen Trade, nachdem er die Franchise-Tag erhalten hatte. Damals hat der erfahrene Kicker dem Team mitgeteilt, dass er keinen neuen Deal aushandeln möchte. Gould’s neuer Deal kam nur wenige Stunden vor der Deadline, für Spieler mit der Franchise-Tag, zustande.

Der Vertrag des Kickers enthält Berichten zufolge eine Option, die seinen Vertrag auf vier Jahre und 19 Millionen Dollar verlängern kann, wovon 15 Millionen Dollar garantiert wären.

Der 36-Jährige geht in seine 15. NFL Saison und in seine dritte für San Francisco, nachdem er 2016 ein Jahr bei den New York Giants und davor elf Jahre bei den Chicago Bears verbracht hatte.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement