Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Duke Johnson Jr._(36637716041)
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns traden Runningback Duke Johnson

Lesezeit: 2 min

Die Cleveland Browns tradeten ihren verärgerten Runningback Duke Johnson zu den Houston Texans und erhielten im Austausch dafür einen NFL Draft Pick im Jahr 2020. Das teilte das Team am Donnerstag mit.

Der Draft Pick ist eine Auswahl in der vierten Runde, könnte aber noch zu einem 3rd Round Pick werden.

Johnson bat vor Monaten darum zu einem anderen Team geschickt zu werden, nachdem die Browns Kareem Hunt unter Vertrag genommen hatten. Cleveland beharrte in der Offseason darauf, dass Johnson ein wichtiger Teil der Offense bleiben würde, vor allem deshalb weil Hunt für die ersten acht Spiele der Saison gesperrt wurde.

In Houston schlüpft Johnson nun in die Hauptrolle hinter Lamar Miller. Johnson war einer der verlässlichsten Receiving-Runningbacks, seit er in der dritten Runde von den Browns ausgewählt wurde.

Duke Johnsons RECEIVING Stats

JAHR REC YDS TDS
2015 61 534 2
2016 53 514 0
2017 74 693 3
2018 47 429 3

Der 25-Jährige startet in die erste Saison seines Dreijahresvertrags über 15,61 Millionen Dollar, den er im Juni 2018 bei den Browns unterzeichnete.

Cleveland besitzt im NFL Draft 2020 bereits 10 Picks.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Advertisement
×