Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Steelsharks Traun vs Prague Black Panthers

8 - 56
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
04.05.19 17:00 AFL AFL 2019 5

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Steelsharks00808Loss
Panthers14287756Win

Steelsharks

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000

Panthers

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000
Comp
0
0
Att
0
0
Yds
0
0
TD
0
0
Int
0
0
Sack
0
0

Zusammenfassung

8:56(0:14/0:28/8:7/0:7)

Zum Abschluss des Football-Samstags wollte das zweite bisher sieglose Team der AFL, die Steelsharks Traun, den ersten Saisonsieg einfahren, die Prague Black Panthers erwiesen sich jedoch als eine Nummer zu groß. Zuhause gab es für die Steelsharks nichts zu holen, das Spiel verlief von Beginn weg bloß in eine Richtung. Zur Pause führten die Gäste aus Prag bereits mit 42:0. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig, Prag schaltete einen Gang zurück. Im dritten Quarter konnten die Oberösterreicher dann zumindest noch am Scoreboard anschreiben, für viel mehr reichte es jedoch nicht. Die Prager feiern damit den zweiten Auswärtssieg in Serie und rangieren in der Tabelle nun auf dem vierten Zwischenrang.

Jason Tillery, Headcoach Steelsharks Traun: “Wir sind auf ein physisch sehr starkes Team getroffen. Sie haben ihren Willen gegen uns durchgesetzt und darauf hatten wir keine Antwort. Wir haben früh ein paar Fehler gemacht, die uns in ein größeres Loch gewofen haben. Jetzt werden wir die Antworten suchen und uns in der Bye Week auf die Giants vorbereiten. Wir müssen definitv besser auftreten, wenn wir das nächste Mal spielen.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

×