Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Swarco Raiders Tirol vs Projekt Spielberg Graz Giants

37 - 30
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
15.06.19 16:00 AFL AFL 2019 9

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Raiders71431337Win
Giants7601730Loss

Raiders

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000

Giants

Position Comp Att Yds TD Int Sack
 000000
Comp
0
0
Att
0
0
Yds
0
0
TD
0
0
Int
0
0
Sack
0
0

Zusammenfassung

Viele Scores durften die rund 2.500 ZuseherInnen heute am Tivoli erleben. Sowohl die Swarco Raiders Tirol als auch die Projekt Spielberg Graz Giants zeigten sehr starke Leistungen. Belohnen konnten sich am Ende nur die Swarco Raiders Tirol, die weiterhin auf eine perfect season hinarbeiten können. Für die Grazer setzte es zwar eine Niederlage, aber eine auf die man im Hinblick auf das Wild Card Game aufbauen kann. Gewinnen die Grazer in der letzten Runde, ist sogar noch das Heimrecht möglich.

Shuan Fatah, Headcoach Swarco Raiders Tirol :”Wir wussten, dass es für die Giants heute um viel gehen wird und auch dementsprechend spielen werden. Wir hatten mit vielen Ausfällen zu kämpfen, weshalb der Sieg noch bedeutender für uns ist. Gratulation an die Giants, sie waren ein sehr starker Gegner.”

Martin Kocian, Headcoach Projekt Spielberg Graz Giants: “Es war ein hartes Spiel und zwar bis zum Ende. Wir müssen lernen, bis zum Ende durchziehen, dann holen wir uns auch den Sieg.”

Stadion

Tivoli
Stadionstraße 1, 6020 Innsbruck, Österreich