Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: @RandyNYGiants | Twitter

Bezahlter Inhalt

So gestaltest du dir deine persönliche Football-Fan Man Cave

Lesezeit: 3 min Du bist ein richtiger Football-Fan und willst dir dein persöhnliches Football Fan Man Cave erstellen? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel geht es nämlich genau um dieses Thema. Hier gibt es die besten Tipps, wie du dir deinen Raum einrichten kannst. Du brauchst nur viel Merchandise deines Lieblingsteams und schon kann es los gehen.

Der Sitzkomfort

Ein richtiger Fan brauch natürlich auch einen guten Sitzkomfort, um sich die Spiele im TV bequem anzuschauen. Ein schöner Ledersessel mit dem Logo deines Vereins würde sich da doch super anbieten! Für weiteren Besuch, kannst du auch ein paar mehr Sessel platzieren, mit den Freunden lässt sich das nächste Spiel im Fernsehen doch bestimmt schöner anschauen. So macht fernsehen Spaß.

Ein besonderer Blickfang beim Betreten der Man Cave: Bastle dir doch für deinen TV einfach den passenden Team Trailer zurecht. Alles was du hierfür brauchst sind ein paar Youtube Highlight Video deines Teams. Diese Videos kannst du zum Beispiel mit savefrom.net herunterladen, aneinanderreihen und via Stick auf deinem TV Gerät in Endlosschleife – wenn halt kein Spiel läuft – abspielen. Wie man diese Videos in hoher Qualität herunterladen kann erfährst du im Artikel “youtube video download“.

Die Ablage

Um dein Bier abzustellen, benötigst du natürlich auch einen Tisch, diesen kannst du vor dem TV platzieren und in Form eines Footballs, das wäre auf jeden Fall ein Blickfang. Du brauchst dir nur die Form zurechtsägen, anmalen kannst du den Tisch ja alleine.

Die Lagerung

Dein Bier braucht natürlich auch einen Kühlschrank, den kannst du doch ganz einfach mit Merchandise von deinem NFL-Team dekorieren. Hat auf jeden Fall Stil.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Wand

Es gibt so viele Artikel, die du dir an die Wand hängen kannst, wie beispielsweise ein Plakat oder ein Schal. Selbst ein Trikot kannst du dir vorsichtig an die Wand hängen, ohne das es kaputt geht. Du kannst auch die Wand streichen und das Logo des Vereins an die Wand bringen.

Der Boden

Ein Blickfang wäre natürlich auch, wenn du den Boden wie ein Spielfeld aussehen lässt. So einen Teppich gibt es bestimmt zu kaufen oder du bastelst es dir selber nach.

Die Beleuchtung

Wie wäre es mit richtiger Stadionbeleuchtung, damit das Feeling auch wirklich aufkommt und du dich mit deinen Freunden wie im Stadion fühlst.

Der Sound

Ganz wichtig ist der Klang. Nicht nur von außen soll der Raum begeistern, sondern auch vom Klang her. So fühlst du dich wirklich, wie als wärst du mittem im Stadion unter Tausenden von Menschen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Und fertig ist dein Football Fan Man Cave. Viel Spaß bei deiner neuen tollen Einrichtung!

Foto: @RandyNYGiants | Twitter

Für Dich

Merchandise

Bist du bereit für die neue NFL-Saison? Die aufregende Zeit des American Footballs steht uns wieder bevor, und es ist an der Zeit, die...

NFL News

NFL-Fans in den USA, die keinen Satelliten-TV-Anbieter haben, können in diesem Jahr mit dem Abonnementdienst Sunday Ticket zum ersten Mal alle Spiele der Regular...

NFL News

Ab der nächsten Saison müssen die Fans googeln, wenn sie das “Sunday Ticket”-Paket der NFL nutzen wollen. Die NFL gab am Donnerstag eine mehrjährige Vereinbarung...

NFL News

Nach nur einem Jahr Football Streaming löst Amazon, Twitter bei der Übertragung ab. Amazon hat sich die "Online" Rechte für die Thursday Night Spiele...

Deals

Aktion – Der FootballR Shop bietet die nächsten 2 Tage noch sämtliches NFL Produkte mit einem Rabatt von -10% an! Auch die beliebten und...

Advertisement
×