>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<

| 3 NFLer schaffen es auf die Forbes “30 unter 30” Liste

Werbung
image_pdfimage_print

Drei NFL Spieler schafften es auf die Forbes “30 unter 30” Liste für Sportpersönlichkeiten – Detroit Lions Quarterback Matthew Stafford, Atlanta Falcons Receiver Julio Jones und Seattle Seahawks Safety Kam Chancellor.

Bei der 30 under 30 Liste geht es um Erfolg am und abseits des Feldes.

Stafford, 29, wurde der bestbezahlte Spieler in der Geschichte der NFL, als er vor der Saison seinen Fünfjahresvertrag über $ 135 Millionen unterzeichnete.

Jones, 28, machte einen Auftritt im Super Bowl und investierte in ein 200 Millionen Dollar Immobilienprojekt in der Nähe von Atlanta, welches Verkaufsflächen, Wohnungen und ein 21-stöckiges Hotel in die Gegend bringen wird.

Chancellor, 29, unterzeichnete auch einen lukrativen Dreijahresvertrag, $ 36 Millionen.

Unter den anderen Persönlichkeiten auf der Liste waren der Houston Astros second baseman Jose Altuve, Boxer Canelo Alvarez, Nashville Predators Defenseman P.K. Subban, San Antonio Spurs Kawhi Leonard und UFC-Champion Amanda Nunes.

Inside Sports / Vimeo
Mehr:  Broncos möchten Linebacker Von Miller behalten

Related Posts

Kommentieren