Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Business

3 NFLer schaffen es auf die Forbes “30 unter 30” Liste

Lesezeit: < 1 min

Drei NFL Spieler schafften es auf die Forbes “30 unter 30” Liste für Sportpersönlichkeiten – Detroit Lions Quarterback Matthew Stafford, Atlanta Falcons Receiver Julio Jones und Seattle Seahawks Safety Kam Chancellor.

Bei der 30 under 30 Liste geht es um Erfolg am und abseits des Feldes.

Stafford, 29, wurde der bestbezahlte Spieler in der Geschichte der NFL, als er vor der Saison seinen Fünfjahresvertrag über $ 135 Millionen unterzeichnete.

Jones, 28, machte einen Auftritt im Super Bowl und investierte in ein 200 Millionen Dollar Immobilienprojekt in der Nähe von Atlanta, welches Verkaufsflächen, Wohnungen und ein 21-stöckiges Hotel in die Gegend bringen wird.

Chancellor, 29, unterzeichnete auch einen lukrativen Dreijahresvertrag, $ 36 Millionen.

Unter den anderen Persönlichkeiten auf der Liste waren der Houston Astros second baseman Jose Altuve, Boxer Canelo Alvarez, Nashville Predators Defenseman P.K. Subban, San Antonio Spurs Kawhi Leonard und UFC-Champion Amanda Nunes.

Inside Sports / Vimeo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams werden Quarterback Carson Wentz am kommenden Sonntag gegen die San Francisco 49ers aufstellen, wie von Mike Garafolo vom NFL Network...

NFL News

In der heutigen Partie gegen die New Orleans Saints hat Rams Quarterback Matthew Stafford einen neuen Franchise Rekord aufgestellt. Er hat nun in vier...

Top Story

Die NFL sah am vergangenen Sonntag einen regelrechten Albtraumtag für Quarterbacks, da eine Welle von Verletzungen die Schlagzeilen bestimmte. Ein Achillessehnenriss bei Kirk Cousins...

NFL News

Der siebenfache Pro Bowl Wide Receiver Julio Jones hat sich dem Team mit einem Einjahresvertrag angeschlossen, wie die am Dienstag bekannt gaben. Jones, der...

NFL News

Obwohl die Los Angeles Rams es vielleicht nicht öffentlich zugeben werden, scheint es, dass sie sich ärgern, Matthew Stafford einen derart massiven Vertrag gegeben...

NFL News

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, hat nicht die Absicht, nach der Saison 2022 in den Ruhestand zu gehen. Das sagte er bei...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

Advertisement