Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Papa Johns Papa John's
Foto: Mr. Blue MauMau / flickr

Business

Papa John’s gibt NFL die Schuld am Verkaufsrückgang

Lesezeit: < 1 min

Der Papa John’s Gründer und CEO John Schnatter sagt, dass die Handhabung von Spielerprotesten durch die NFL ihn Verkäufe koste.

“Die NFL hat uns weh getan”, sagte Schnatter laut ESPN’s Darren Rovell. “Wir sind enttäuscht, dass die NFL und ihre Führung das nicht gelöst haben.”

Das Unternehmen Papa John’s, das seit 2010 der offizielle Pizzasponsor der NFL ist, hat den größten Teil seiner NFL Fernsehwerbung abgezogen. Die Liga reagierte darauf und gab dem Unternehmen zusätzliche Werbeplätze.

“Führung beginnt an der Spitze und das ist ein Beispiel für schlechte Führung”, sagte Schnatter und fügte hinzu, dass er dachte, das Problem sei vor anderthalb Jahren “im Keim erstickt” worden.

Papa John’s Aktien fielen am Mittwoch auf den tiefsten Stand in den letzten acht Monaten.

Mr. Blue MauMau / flickr

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Focus

Die NFL und NFLPA veröffentlichten am Donnerstag eine gemeinsame Erklärung zur neuen Regel, die Proteste während der Nationalhymne verhindern soll. Die gestern veröffentlichte Erklärung...

NFL News

Aktuell gibt es in den USA große Aufregung, denn es scheint so als ob bei der Einführung der neuen Regel nicht alles korrekt ablief....

NFL News

Es scheint, dass die NFL mit ihrer neuen Nationalhymnen-Politik trotz einstimmigem Votum intern gewisse Differenzen hat. Die Besitzer haben am Mittwoch eine Regelung genehmigt,...

Focus

Die NFL beschloss am Mittwoch einige Regeländerungen bezüglich der US Hymne. Demnach haben sich die Teambesitzer beim Treffen in Atlanta auf die folgende Optionen...

NFL News

Der Chief Operating Officer der Indianapolis Colts, Pete Ward, machte am Donnerstag die Proteste, die während der letzten Saison stattfanden, für die schlechte Verlängerungsrate unter...

NFL News

Man geht nicht davon aus, dass die NFL Teambesitzer in der kommenden Woche über eine Änderung der Liga-Politik in Bezug auf die Nationalhymne abstimmen...

Business

Es scheint, dass die NFL in der kommenden Saison nach einer neuen offiziellen Pizza Ausschau halten muss. Papa John’s CEO Steve Ritchie sagte auf...

Advertisement
×