Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - DECEMBER 12: New York Jets head coach Adam Gase stands on the sidelines during the game against the Balt
Foto: imago images / Icon SMI

Editors Pick

Jets werden Adam Gase nach der Regular Season entlassen

Lesezeit: 2 min

Aktuell geht man davon aus, dass sich die New York Jets nach dem Saisonfinale gegen die New England Patriots am Sonntag von Headcoach Adam Gase trennen werden. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Gase wird damit nach nur zwei Jahre bei den Jets wieder auf Jobsuche sein. Der Chef an der Seitenlinie besitzt einen 9-22 Rekord in New York.

General Manager Joe Douglas wird laut Rapoport eine langwierige Suche nach dem nächsten Trainer seines Teams durchführen. Die Liste der Kandidaten, die der Manager in Betracht ziehen will, umfasst Kansas City Chiefs Offensive Coordinator Eric Bienemy, Indianapolis Colts Defensive Coordinator Matt Eberflus, Baltimore Ravens DC Don Martindale, Tennessee Titans OC Arthur Smith und Los Angeles Rams Defensive Coordinator Brandon Staley.

Die Jets könnten auch Iowa State’s Matt Campbell und Michigan’s Jim Harbaugh aus den College-Rängen in Betracht ziehen.

Gase wurde seit seinem Amtsantritt vor zwei Jahren heftig kritisiert, da er es nicht schaffte, Sam Darnold, zu entwickeln. New York belegte in jedem Jahr seit seinem Amtsantritt mit der Offense den letzten Platz in der NFL.

Der 42-Jährige wäre wahrscheinlich letzte Woche gefeuert worden, wenn die Jets verloren hätten, berichtet Rapoport, aber Gang Green schaffte einen zweiten Sieg in Folge.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Douglas und Co. haben den zweiten Pick im NFL Draft 2021.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement
×