Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Indianapolis Colts lucas oil stadium nfl scouting combine
Foto: Josh Hallett

Editors Pick

Scouting Combine 2020 – Das sind die “Guys to watch”

Lesezeit: 5 min

Der NFL Scouting Combine startete am Sonntag den 23. Februar und die Drills beginnen am 27. Februar. Es ist die wichtigste Woche vor dem NFL Draft, da die potenziellen Kandidaten ihre Position im Draft durch gute bzw. schlechte Leistungen direkt beeinflussen.

In Indianapolis gibt es viele Spieler, die versuchen, die Entscheidungsträger der NFL Teams zu beeindrucken. Hier sind einige, bei denen es sich lohnt genauer hin zu sehen.

Chase Young, Edge, Ohio State

Alle Augen im Lucas Oil Stadium werden auf bei Chase Young gerichtet sein. Nicht zuletzt da er als Top-2 Kandidat des NFL-Draft 2020 gehandelt wird. Der Defensive End der Ohio State ist ein komplett Paket und hat alles was ein echter Playmaker braucht. In seiner College Zeit half ihm insbesondere sein explosiver Antritt gepaart mit seiner Geschwindigkeit bei der Jagd nach Sacks. Umso spannender erwartet man seine 40-Yard Dash Zeit.

Wer weiß. Vielleicht gelingt es Chase Young mit einer herausragenden Combine Leistung sogar an Quarterback Joe Burrow vorbei zu ziehen und somit zum Top Prospect des kommenden NFL-Drafts 2020 zu werden. Schon jetzt gilt Chase Young ohne Frage als künftiger mehrjähriger All-Pro.

Jeff Okudah, CB, Ohio State

Alle Teams die auf der Suche nach einem Lock-Down-Cornerback sind werden ihre Finger nach einem Talent wie Jeff Okudah lecken. Der 6’1″ große und 200lbs schwere Cornerback hat die idealen athletischen Voraussetzungen um der nächste Star am Cornerback-Himmel der NFL zu werden. Insbesondere seine Armlänge lässt die NFL Scouts und Analysten schwärmen. Von der NFL wird Jeff Okudah noch vor dem Combine als kommender Pro-Bowler gewertet.te.

Justin Herbert, QB, Oregon

Während Tua Tagovailoa aufgrund seiner Verletzung nicht für eine Teilnahme an den NFL-Combine Drills zur Verfügung steht und auch Joe Burrow darüber nachdenkt nicht für an allen Drills teilzunehmen, könnte für Justin Herbert die große Stunde geschlagen haben. Gelingt es Herbert auch während der Combine Drills seine Leistungen aus dem Senior Bowl zu bestätigen, könnte es für den ehemaligen Spielmacher der Oregon Ducks einen echten Boost seiner Draft-Bewertung bedeuten. Nachdem Herbert noch vor 2 Wochen als Kandidat für die mittlere erste Draftrunde galt, munkelt man bereits jetzt vielerorts, dass es für Herbert ebenso gar bis unter die Top-5 gehen könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Josh Hallett

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Analyse

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht. Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders...

Draft

Der Top Wide Receiver Marvin Harrison Jr. wird laut Berichten voraussichtlich nicht an den Workouts auf dem Spielfeld des NFL Scouting Combine teilnehmen. Stattdessen...

NFL News

Die Vorbereitungen für den NFL Draft 2024 sind in vollem Gange, und die Spannung steigt, während potenzielle Top-Picks ihre Fähigkeiten beim NFL Scouting Combine...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement