Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ProSieben US Bank Stadium SBLII Super Bowl

NFL News

Dieses Trio berichtet für ProSieben live vom Super Bowl

Lesezeit: 2 min

In der Nacht vom 04. auf den 05. Februar steigt er – der 52. Super Bowl. Die Minnesota Vikings sind Sonntagnacht gegen die Eagles nur ein Spiel davon entfernt, als erstes Team einen Super Bowl im heimischen Stadion auszutragen.

Im AFC Championship Game treffen die New England Patriots auf das Überraschungsteam aus Florida – die Jacksonville Jaguars.

ranNFL

Esume; Jan Stecker;Christoph “Icke” Dommisch

Für ProSieben und euch werden Christoph Dommisch alias Icke, Jan Stecker sowie Patrick Esume live vor Ort sein, um euch die Faszination Super Bowl näher zu bringen. Unterstützt wird das Trio vom zweimaligen Super Bowl Champion Sebastian Vollmer.

Sollten die Patriots im Finale stehen, hat Sebastian Vollmer angekündigt, “den ein oder anderen Insider zu verraten”!

Und wer es gar nicht mehr bis zum Super Bowl aushält, für den gibt es ab dem 29.01. täglich das Magazin “Road to Super Bowl” um 19:45 auf ProSieben Maxx. Dort erfahrt ihr alles, was ihr zum Super Bowl wissen solltet.

Wiki – Pipdipchip
Foto: ProSiebenSat.1/Martin Saumweber

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement
×