Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cowboys at Redskins 12/7/15

Sports

Ex-NFLer Greg Hardy gewinnt sein MMA Debüt in nur 32 Sekunden durch KO

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige NFL Defensive End Greg Hardy hat hohe Erwartungen an seine Mixed Martial Arts Karriere gehabt.

Bei seinem Amateur-MMA Debüt am Samstag besiegte er seinen Gegner in nur 32 Sekunden durch KO.

“Ich möchte der Champion von allem sein … der Weltmeister, der beste Schwergewichts-Kämpfer der Welt”, sagte er zuvor in einem Interview.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 29-Jährige spielte zuletzt 2015 in der NFL für die Dallas Cowboys.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Defensive End der Jaguars, Austen Lane, trat am Samstag in Duval wieder in Aktion. Jedoch nicht im American Football. Der einstige DE...

Sports

Der ehemalige NFL Defensive End Greg Hardy hat hohe Erwartungen für seine Mixed Martial Arts Karriere. Keith Allison Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!...

Advertisement
×