fbpx
Los Angeles Rams Fans

| FOX sucht Rams Fans für die Pregame Show in Los Angeles

Werbung
image_pdfimage_print

Die Fans der Philadelphia Eagles Fans waren in Überzahl als das Team das letzte mal Los Angeles besuchte. Philip Rivers wies nach dem Spiel darauf hin, dass es sich nicht wie ein Heimspiel für die Chargers angefühlt habe.

Um sicherzustellen, dass es am Sonntag, wenn die Rams die Eagles empfangen, nicht wieder passiert, hat FOX Sports einen Online-Casting-Call veröffentlicht, um die Fans an der Pregame-Show außerhalb des Los Angeles Memorial Coliseum teilnehmen zu lassen.

Der Casting-Aufruf lautet wie folgt:

Am Sonntag, den 10. Dezember werden Casting-Directors Schauspieler, Models und Talente in Los Angeles, Kalifornien, arbeiten lassen.

Die Produzenten suchen die folgenden Typen:

Wir suchen nach LA’s größte NFL Fans, die Teil von #NFLSunday’s Los Angeles Rams gegen Philadelphia Eagles Pre Game Show sein wollen!

An alle LA Rams Fans!
Um für eine Rolle in der bevorstehenden NFL Sunday Pre-Game Show vorzuspielen, schau dir die Casting Call-Aufteilung unten an.

In einer Erklärung gegenüber CBSSports.com sagte FOX, dass es “nicht ungewöhnlich” sei, dass das Netzwerk Fans dazu ermutige, an Pregame-Shows teilzunehmen und ähnliche Praktiken für “all unsere Shows vor Ort” angewendet habe.

CASportsFan
Werbung

Related Posts

Kommentieren