Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Los Angeles Rams Fans

NFL News

FOX sucht Rams Fans für die Pregame Show in Los Angeles

Lesezeit: 1 min

Die Fans der Philadelphia Eagles Fans waren in Überzahl als das Team das letzte mal Los Angeles besuchte. Philip Rivers wies nach dem Spiel darauf hin, dass es sich nicht wie ein Heimspiel für die Chargers angefühlt habe.

Um sicherzustellen, dass es am Sonntag, wenn die Rams die Eagles empfangen, nicht wieder passiert, hat FOX Sports einen Online-Casting-Call veröffentlicht, um die Fans an der Pregame-Show außerhalb des Los Angeles Memorial Coliseum teilnehmen zu lassen.

Der Casting-Aufruf lautet wie folgt:

Am Sonntag, den 10. Dezember werden Casting-Directors Schauspieler, Models und Talente in Los Angeles, Kalifornien, arbeiten lassen.

Die Produzenten suchen die folgenden Typen:

Wir suchen nach LA’s größte NFL Fans, die Teil von #NFLSunday’s Los Angeles Rams gegen Philadelphia Eagles Pre Game Show sein wollen!

An alle LA Rams Fans!
Um für eine Rolle in der bevorstehenden NFL Sunday Pre-Game Show vorzuspielen, schau dir die Casting Call-Aufteilung unten an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In einer Erklärung gegenüber CBSSports.com sagte FOX, dass es “nicht ungewöhnlich” sei, dass das Netzwerk Fans dazu ermutige, an Pregame-Shows teilzunehmen und ähnliche Praktiken für “all unsere Shows vor Ort” angewendet habe.

CASportsFan

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Advertisement