Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin James, The Crew (2021) Credit: Eric Liebowitz / Netflix / The Hollywood Archive Los Angeles CA PUBLICATIONxINxGERx
Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

NFL News

Kevin James spielt Sean Payton in neuem Netflix Film

Lesezeit: < 1 min

Schauspieler Kevin James wird Sean Payton von den New Orleans Saints in einem kommenden Netflix-Film mit dem Titel “Home Team” spielen, der die Zeit des Coaches beleuchtet, nachdem er für seine Beteiligung am Bountygate-Skandal bestraft wurde.

Im Jahr 2012 suspendierte NFL Commissioner Roger Goodell Payton für die gesamte Saison, nachdem er beschuldigt wurde, Prämien an seine Spieler zu bezahlen, die Gegner verletzten. General Manager Mickey Loomis und Assistent Head Coach Joe Vitt gehörten zu den anderen Mitgliedern der Saints, die ebenfalls bestraft wurden.

Der Film wird Paytons Zeit beleuchten, in der er das Jugend-Football-Team seines Sohnes in Dallas trainierte, während er suspendiert war.

Payton, 57, hat das Drehbuch gelesen und genehmigt, nachdem er einige Korrekturen daran vorgenommen hatte, wie NBC Sports berichtet.

Happy Madison Productions produziert den Film.

Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×