Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Maroon 5 at the Airbnb Open Spotlight
Foto: Justin Higuchi

Focus

Maroon 5 performt bei der Super Bowl LIII Halftime mit den Rappern Travis Scott & Big Boi

Britney Spears könnte zur Super Bowl Halftime Show zurückkehren. Laut New York Daily News hatten die Mitarbeiter des Popstars “geheime Diskussionen” mit Fernseh- und Werbe-Führungskräften, die mit Super Bowl LII in Verbindung stehen.

Lesezeit: < 1 min

Nun ist es offiziell. Maroon 5 wird bei der Super Bowl Halftime Show als Headliner auftreten. Unterstützt werden sie durch Travis Scott und Big Boi.

Maroon 5 wurde kürzlich als größter musikalischer Act des Jahres 2018, basierend darauf wie oft ihre Lieder im US Radio liefen, ausgezeichnet.

Der Pop-Rock-Act hatte Berichten zufolge Schwierigkeiten, Gäste für die Halbzeitshow zu finden, weil sich viele Künstler mit Colin Kaepernick solidarisch zeigen und nicht damit einverstanden sind wie die NFL in Bezug auf die Proteste reagierte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Super Bowl LIII wird am 4. Februar ab 0:40 Uhr in Atlanta ausgetragen.

Die NFL hat sich in den letzten Jahren auf Pop Acts für die Super Bowl Halftimes fixiert, so traten zuletzt Justin Timberlake, Lady Gaga und Katy Perry auf.

Foto: Justin Higuchi

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×