fbpx
Maroon 5 at the Airbnb Open Spotlight

Offiziell | Maroon 5 performt bei der Super Bowl LIII Halftime mit den Rappern Travis Scott & Big Boi Offiziell

Werbung
image_pdfimage_print

Nun ist es offiziell. Maroon 5 wird bei der Super Bowl Halftime Show als Headliner auftreten. Unterstützt werden sie durch Travis Scott und Big Boi.

Maroon 5 wurde kürzlich als größter musikalischer Act des Jahres 2018, basierend darauf wie oft ihre Lieder im US Radio liefen, ausgezeichnet.

Der Pop-Rock-Act hatte Berichten zufolge Schwierigkeiten, Gäste für die Halbzeitshow zu finden, weil sich viele Künstler mit Colin Kaepernick solidarisch zeigen und nicht damit einverstanden sind wie die NFL in Bezug auf die Proteste reagierte.

Der Super Bowl LIII wird am 4. Februar ab 0:40 Uhr in Atlanta ausgetragen.

Die NFL hat sich in den letzten Jahren auf Pop Acts für die Super Bowl Halftimes fixiert, so traten zuletzt Justin Timberlake, Lady Gaga und Katy Perry auf.

Foto: Justin Higuchi
Mehr:  Manning, Woodson und Johnson unter den Nominierten für die Hall of Fame
Werbung

Related Posts

Kommentieren