Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

NFL Gamepass 2018 – Infos und Updates

Lesezeit: 2 min

Die Preseason beginnt bereits nächsten Monat und es wird Zeit sich über den Kauf eines Gamepass Gedanken zu machen. Im letzten Jahr ergingen immer wieder Nachrichten an uns, wie sehr es an der Qualität/Funktion der Streams mangle, daher sehen wir uns nun die Updates und Anpassungen etwas detaillierter an.

Als NFL Fan in Europa zeigt man meist Leidenschaft und genau diese Leidenschaft erfordert eine erstklassige NFL Gamepass Erfahrung. Ist diese nicht gegeben so herrscht schnell Frust. Nachfolgend findest du einige der neuen Features und Updates die den Gamepass in diesem Jahr zu einem Genuss machen sollen.

Performance: Mit dem neuen Update sollen Fans keinen Moment mehr verpassen. Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die Plattform reibungslos läuft. Die Zeiten des instabilen Streamens sollen laut dem Betreiber der Vergangenheit angehören.

In the offseason, we prioritised the performance of NFL Game Pass to always ensure you’re at the centre of the action.

Neu ab dieser Saison ist das Bezahlen in Raten: Um auf einen der größeren Wünsche der Fans einzugehen änderte man die Zahlungsart. Statt vorweg bereits alles zu bezahlen hat man nun auch die Möglichkeit in Raten zu bezahlen.

Verbesserter Split-Screen: Ein neues In-Game-Erlebnis erwartet die voll Abonnenten. Man kann nun während einem Live-Spiel auch NFL RedZone in der verbesserten Split-Screen-Variante sehen.

Exklusive Inhalte: NFL Gamepass Film Sessions kommt bald auf den Markt. Neue Folgen dieser 5-teiligen Serie werden jeden Freitag im August veröffentlicht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Personalisierung: Man kann nun auch sein Lieblingsteam markieren und sieht Highlights/Spiele des Teams künftig im Feed zuerst. Auch sollen in diesem Jahr die lange versprochenen Apps für unter Anderem die PS4 folgen.

Bei Verlängerungen von Abos geschieht dies am 01.08. automatisch. Der Abo-Preis für die Saison 2018 beträgt wie auch bereits im Vorjahr 159,99 EUR.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Heute erwartet uns die 10. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Etliche Spiele werden wieder im Free-TV und als Stream übertragen. Alle Spiele...

digital-paid-news

American Football-Fans aufgepasst! Die wohl aufregendste Zeit des Jahres steht vor der Tür, und es gibt keinen besseren Weg, die NFL-Saison in ihrer vollen...

NFL News

Entdecke die ultimative NFL-Erfahrung auf DAZN! Der NFL Game Pass ist jetzt exklusiv bei DAZN erhältlich und bietet dir unvergleichliche Action. Von spektakulären Touchdowns...

NFL News

Ein unverzichtbares Ereignis für begeisterte Football & NFL-Fans ist der bevorstehende NFL Draft 2023. Die Ziehung der ersten Runde startet in der Nacht von...

Advertisement
×