fbpx
prosieben-maxx thanksgiving nfl spielplan

Mehr Football | ProSieben Maxx zeigt ab dem Herbst College Football & NFL Mehr Football

Werbung
image_pdfimage_print

Der deutsche Free-TV Sender ProSieben Maxx setzt weiterhin auf American Football. Ab 31. August erweitert der Sender sein Programm um College Football.Football-Fans kommen ab Herbst auch im FreeTV auf ihre Kosten. Ab 31. August startet College Football und ab 8. September gibt es die NFL.

Unter dem Slogan “jeden verdammten Samstag” zeigt ProSieben Maxx nun jeden Samstag ein College Football Spiel ab 17:45 Uhr live. Damit ist nun auch Samstags immer bis 22 Uhr Football zu sehen.

Längere Vorberichterstattung

Nach dem Saisonauftakt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vom 5. auf den 6. September mit dem Spiel zwischen den Chicago Bears gegen Green Bay Packers ab 2:00 Uhr live auf ProSieben startet am 8. September die NFL-Übertragung sonntags nun immer ab 18:00 Uhr statt 18:30 Uhr.

ProSieben MAXX-Senderchef Daniel Rosemann: “Wir haben u.a. mit Fußball, College Football, der Rugby-WM und natürlich der NFL großartige Live-Sport-Events im Programm – so viel Sport gab es noch nie auf ProSieben Maxx!”

In der neuen Saison erhöht ProSieben Maxx generell die Anzahl der Sportsendungen bis Jahresende 2019 um rund 40 Prozent. Auch die Rugby-WM und weiteres Rugby wird künftig gezeigt.

Bereits im August überträgt ProSieben Maxx folgende drei Preseason-Spiele live im Free-TV und im Livestream:

18. August ab 21:45 Uhr: Los Angeles Chargers gegen New Orleans Saints und im Anschluss Minnesota Vikings gegen Seattle Seahawks

27. August ab 1:55 Uhr: Tennessee Titans gegen Pittsburgh Steelers

Logo: ProSieben MAXX
Mehr:  MetLife Stadium Rasen nach Bedenken der 49ers erneut überprüft
Werbung

Related Posts

Kommentieren