Folge FootballR

Hi, was suchst du?

prosieben-maxx thanksgiving nfl spielplan
Logo: ProSieben MAXX

College

ProSieben Maxx zeigt ab dem Herbst College Football & NFL

Lesezeit: 2 min

Der deutsche Free-TV Sender ProSieben Maxx setzt weiterhin auf American Football. Ab 31. August erweitert der Sender sein Programm um College Football.Football-Fans kommen ab Herbst auch im FreeTV auf ihre Kosten. Ab 31. August startet College Football und ab 8. September gibt es die NFL.

Unter dem Slogan “jeden verdammten Samstag” zeigt ProSieben Maxx nun jeden Samstag ein College Football Spiel ab 17:45 Uhr live. Damit ist nun auch Samstags immer bis 22 Uhr Football zu sehen.

Längere Vorberichterstattung

Nach dem Saisonauftakt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vom 5. auf den 6. September mit dem Spiel zwischen den Chicago Bears gegen Green Bay Packers ab 2:00 Uhr live auf ProSieben startet am 8. September die NFL-Übertragung sonntags nun immer ab 18:00 Uhr statt 18:30 Uhr.

ProSieben MAXX-Senderchef Daniel Rosemann: “Wir haben u.a. mit Fußball, College Football, der Rugby-WM und natürlich der NFL großartige Live-Sport-Events im Programm – so viel Sport gab es noch nie auf ProSieben Maxx!”

In der neuen Saison erhöht ProSieben Maxx generell die Anzahl der Sportsendungen bis Jahresende 2019 um rund 40 Prozent. Auch die Rugby-WM und weiteres Rugby wird künftig gezeigt.

Bereits im August überträgt ProSieben Maxx folgende drei Preseason-Spiele live im Free-TV und im Livestream:

18. August ab 21:45 Uhr: Los Angeles Chargers gegen New Orleans Saints und im Anschluss Minnesota Vikings gegen Seattle Seahawks

Advertisement. Scroll to continue reading.

27. August ab 1:55 Uhr: Tennessee Titans gegen Pittsburgh Steelers

Logo: ProSieben MAXX

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×