Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JuJu Smith-Schuster
Foto: Twitter / @sportingnews

NFL News

Smith-Schuster kaufte über 100 Lotto Tickets für Teamkollegen

Lesezeit: < 1 min

Der Pittsburgh Steelers Wide Receiver JuJu Smith-Schuster scheint Le’Veon Bell zu vermissen.

Nachdem ein lokaler Reporter am Dienstagabend getwittert hatte, dass Smith-Schuster eine beträchtliche Menge an Mega Millions-Tickets gekauft hatte, sagte der Receiver am Mittwoch gegenüber den Medien, dass er tatsächlich über 100 Tickets gekauft habe, um seinen Teamkollegen zu bezahlen.

Bell bleibt den Steelers weiterhin fern und weigert sich die Franchise-Tag für die Saison 2018 zu unterzeichnen. Diese Verlängerung hätte dem Running Back mehr als 14,5 Millionen Dollar gebracht.

Der “Mega Millions Jackpot” in Höhe von 1,537 Milliarden Dollar ging am Dienstagabend an einen einzigen Gewinner in South Carolina.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith-Schuster bekommt im zweiten Jahr seines Rookie-Vertrags lediglich $953.586 US-Dollar.

Foto: Twitter / @sportingnews

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×