Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tony Romo CBS Jim Nantz
Screenshot: CBS | TV

NFL News

Tony Romo soll 10 Millionen pro Jahr fordern

Lesezeit: < 1 min

Tony Romo strebt eine Vertragsverlängerung bei CBS Sports an, die ihm jährlich 10 Millionen Dollar einbringen soll. Das berichtet Michael McCarthy von Sporting News.

Sein aktueller Deal – ein Dreijahresvertrag über 12 Millionen Dollar – läuft nach der Saison 2019 aus. Romo hat die letzten zwei Jahre als Analyst neben Jim Nantz im CBS NFL Kommentatorenteam verbracht.

Der ehemalige Dallas Cowboys Quarterback hat seit seinem Karrierestart als Kommentator hervorragende Kritiken erhalten und wurde fortwährend für seinen Enthusiasmus und seine Fähigkeit, Spielzüge vorauszusagen, gelobt.

Ohne die Verlängerung könnte Tony Romo seinen Vertrag auslaufen lassen und die “TV Free Agency” testen. Berichten zufolge könnte er allerdings auch darüber nachdenken, seine neue Karriere ganz aufzugeben, um mehr Zeit für seine Familie und seine wachsenden geschäftlichen Interessen zu haben.

Kein Sport-TV-Analyst hatte jemals ein achtstelliges Gehalt. Troy Aikman verdient derzeit rund 7,5 Millionen Dollar (FOX Sports), während Jon Gruden bei ESPN jährlich 6,5 Millionen Dollar bekam.

Screenshot: CBS | TV

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement